Skip to main content
Gewerbestraße 6 | 18299 Kritzkow | Telefon: 038454 33810
  • 7 Gründe warum Sie mit uns bauen sollten

    Kurze garantierte Bauzeiten, Fertigstellungsgarantie, Festpreisgarantie, Zuverlässigkeit, günstiges Preis- / Leistungsverhältnis, zufriedene Bauherren und Qualitätsprodukte.

    Jetzt kontakt aufnehmen
  • Einfamilienhäuser , Bungalows , Stadtvillen individuell Stein auf Stein gebaut

    Jetzt kontakt aufnehmen
  • Seit 1996 Massiv in kurzer garantierter Bauzeit

    Jetzt kontakt aufnehmen

Ramona Boeckmann Hausbau - Kundenstimmen

Hier finden Sie einige unserer Kundenstimmen und Danksagungen! Gerne freuen wir uns auch auf Ihr Feedback!

D. Wegner

Ich habe leider kein eigenes Haus! Ich habe aber schon mal für Boeckmann gearbeitet! Und ich kenne Leute die von Boeckmann haben bauen lassen. War wirklich super! Die kümmern sich wirklich um ihre Kunden! Wenn ich bauen lassen würde, dann von Ramona Boeckmann! Das ist kein Witz!

A. W.

Wir haben dieses Jahr mit Boeckmann Hausbau gebaut. Bauzeit waren nur 4 Monate. Baustelle war abends immer aufgeräumt und sauber. Das Erstgespräch,die Beratung, die Zwischentermine, die Hilfe bei den Anträgen für die Behörden sowie die Bemusterung und die Baubetreuung empfanden wir als sehr hilfreich und angenehm. Wir haben Firma Boeckmann auch schon an unsere Freunde weiterempfohlen.

S. Sara

Habe mit dieser Firma gebaut. Alles hat wunderbar geklappt, keinerlei Probleme auch Jahre nach dem Bau. Sehr zu empfehlen.

M. F.

Ich habe mir damals die Mühe gemacht und habe mir bei mehreren Firmen Angebote eingeholt. Ich glaube wäre ich zuerst bei der Firma Ramona Boeckmann gewesen, dann hätte ich nicht weiter geschaut. Der erste Termin war direkt sehr angenehm freundlich und professionell. So ging es auch mit den beiden anderen Terminen weiter bis hin zur Schlüsselübergabe meines wunderschönen Hauses. Bei der individuellen Planung ist Frau Boeckmann auf meine Wünsche eingegangen. Und ich habe während der Bauphase immer gewusst, was gerade geschieht auch wenn ich nicht vor Ort war.